Kraft. Mut. Liebe. Selbstvertrauen.

Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien

Infos zum Standort
plugin.tt_news ERROR:
No HTML template found
16.07.2019

Spenden für die Kindertagesstätte Waldwichtel

Rummelsberg. Bianca Großkreuz, Leiterin der Kindertagesstätte Waldwichtel, hat Grund zur Freude: 401,72 Euro Spenden sind für die Einrichtung beim Rummelsberger Ganzjahresbasar eingegangen. Jochen Tappe, Jutta Krach und Beate Mroz vom Elternbeirat überreichten das Geld im Rahmen des Sommerfestes. Bianca Großkreuz weiß auch schon, wofür die Spende eingesetzt wird. „Nun fehlt nicht mehr viel, dann haben wir den Betrag für einen kleinen Wasserspielplatz und einige Matschtische beisammen“, freut sie sich. Übrigens: Auch die Rummelsberger Kleiderkammer freut sich: Neben der Spende für den Kindergarten sind auch mehrere Kartons mit gut erhaltender Kinderkleidung in verschiedenen Größen gespendet worden.

Rummelsberg. Bianca Großkreuz, Leiterin der Kindertagesstätte Waldwichtel, hat Grund zur Freude: 401,72 Euro Spenden sind für die Einrichtung beim Rummelsberger Ganzjahresbasar eingegangen. Jochen Tappe, Jutta Krach und Beate Mroz vom Elternbeirat überreichten das Geld im Rahmen des Sommerfestes.  Bianca Großkreuz weiß auch schon, wofür die Spende eingesetzt wird. „Nun fehlt nicht mehr viel, dann haben wir den Betrag für einen kleinen Wasserspielplatz und einige Matschtische beisammen“, freut sie sich. Übrigens: Auch die Rummelsberger Kleiderkammer freut sich: Neben der Spende für den Kindergarten sind auch mehrere Kartons mit gut erhaltender Kinderkleidung in verschiedenen Größen gespendet worden.

 


Von: Diakonin Arnica Mühlendyck